Deals

Alles günstig macht der Mai

Bei Whis­ky-Land gibts im Mai sechs Angebote:

Long­morn 1972 58,3 % 0,7 L JW Prenz­low Coll­ec­tion für 109,90 EUR
Glen­mo­ran­gie Sher­ry Wood Finish 43% 0,7 L für 32,90 EUR
High­land Park 12y 40,0 % 0,7 L für 25,90 EUR
Isle of Jura 10y 40 % 0,7 L für 22,90 EUR
Bun­na­hab­hain 12y 40,0 % 0,7 L für 23,90 EUR
Bow­mo­re Legend 40,0 % 0,7 L für 19,90 EUR

Canadian Whisky: The Portable Expert
54,34 €
(Stand von: 28. März 2024 05:38 – Details)
Bei Ama­zon anse­hen *
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.