Deals

Dritte EDITION SÜDDEUTSCHE ZEITUNG MAGAZIN

Der dritte Whisky der EDITION SÜDDEUTSCHE ZEITUNG MAGAZIN von Best-Barrel ist auf dem Markt. Nach Edradour und Old Midleton ist diesesmal ein Ben Nevis von Hart Brothers mit 40,2 % an der Reihe.

Die Eckdaten: Dist. March 1966, Bottled Oct. 2005, Faß No. 1775, 180 Flaschen. Der Preis: 129,90 EUR.

Angesichts des Alters und der im allgemeinen sehr hohen Qualität der Hart Brothers-Abfüllungen ein faires Angebot. Und bei nur 180 Flaschen wird er bald ein Sammlerstück sein …

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up