Sonstiges

2 DVD Set Distilleries of Speyside

PackshotNachdem ich von „The Malt Project“ schon die beiden DVD-Sets zu den Destillerien der Isle of Islay und den Lowlands & Highlands besitze, habe ich mir letzte Woche nun auch die vorletzte Ausgabe (= Vol. 4) zu den Speyside-Destillen bestellt. Wie schon bei den vorausgegangenen DVDs sind die Beiträge von sehr unterschiedlicher Qualität. Das bezieht sich sowohl auf die technische als auch die inhaltliche Seite und nicht zuletzt die Länge – der Kurzbeitrag zur Whisky Live in London ist z.B. komplett unnötig. Sehr schön und wirklich interessant dagegen die Beiträge zu Aberlour, Glen Moray und Glenfarclas sowie Glenlivet. Alle Ausgaben gibts im Shop auf der Website, zum Preis von jeweils US$ 34,95:

http://www.maltproject.com/order.html

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up