Tastings

Tasting das 13.

Das Highlight: Bowmore Shiplabel aus den 60ernNein, kein neuer Film mit Freddie Krüger, sondern ein weiteres Tasting des Regensburger Whisky-Clubs am 10. Juni. Es lohnt sich nicht nur wegen des leckeren Line-ups, sondern auch weil ich dabei sein werde. Regensburg ist immer eine Reise wert und wenn man die auch noch mit seinem Hobby verküpfen kann, dann macht es um so mehr Spaß.

Alle Infos zu den Schnäpsen, dem Veranstaltungsort und den Kosten findet Ihr in der wie immer aufwändig gestalteten Einladung (PDF, ca. 140k).

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up