Deals

Johnnie in Black für unter 20 Ocken

Johnnie Walker Black LabelDen Johnnie Walker Black Label gibt es diese Woche in der Walmart-Filiale Karlsruhe-Durlach für 19,98 €. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen … ich weiß ja, dass das Gesöff keiner von Euch kauft, aber zum mixen? Für wenig mehr (22 komma irgendwas Euronen) gibt es übrigens immer noch den wesentlich schmackhafteren Ballantines Pure Malt 12 Jahre. Und für 44,95 € den erstklassigen Highland Park 18 Jahre. Genug des geilen Geizes für heute, give Einzelhandel a chance 😉

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up