Links

Shops galore

Und wieder wurde die Liste der Online-Shops ein Stück länger:

  • Tee & Whisky
    Meine zwei Lieblingsgetränke in einem Shop vereint. Beide Angebote sind klein aber fein, können sich auch preislich sehen lassen und werden durch viele Infos zu Herkunft, Produktion etc. ergänzt. Der Versand hat seinen Sitz im idyllischen Wildberg im Schwarzwald, Bestellungen können auch jeden Samstag am Stand auf dem Wochenmakrt in Pforzheim übergeben werden.
  • The Shamrock / whiskeyshop24.de
    Whisk(e)y-Shop der Irlandseiten.de mit großer Auswahl an irischen und schottischen Whiskies, neben Single Malts auch Blends und Liköre.
  • Wein Spirituosen Kühn
    Ein Shop aus Dresden, neben einigem anderen auch über 40 Whiskies, das meiste davon Single Malts, hauptsächlich Standards.
Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up