Links Media Sonstiges

Kurzfilm zum Herunterladen

Screenshot mit Iain Henderson und Charles MacLean in EdradourDie amerikanische Film-Produktionsgesellschaft VISONMILL stellt auf Ihrer Website einen Kurzfilm namens „Spirit of Scotland vor, der offenbar Auftakt zu einer ganzen Serie von Beiträgen über Schottland ist.

In dem knapp 14-minütigen Quicktime-Movie macht Host Charles MacLean unter anderem einen Rundgang mit Iain Henderson durch die Edradour Distillery, besucht die Member Rooms der Scotch Malt Whisky Society in Edinburgh-Leith, schaut im Craigallachie-Hotel vorbei, bei Macallan und der Speyside Cooperage sowie Lagavulin und Ardbeg. Unterlegt ist der Fim mit schöner Musik und eben so schönen Landschaftsbildern.

Die Website ist komplett in Flash erstellt und lädt entsprechend ewig. Schneller geht der Download der 82,5 MB großen Datei über folgenden Link (Rechte Maustaste > Ziel speichern unter…):
www.visionmillstudios.com/reels/visionmill/Spirit.mov

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up