News

Aller guten Dinge sind – vier!

Aktueller Screenshot der WHISKYFANPAGEFast hätte ich es vergessen: Am Mittwoch den 13. September 2006 wurde die WHISKYFANPAGE vier Jahre alt! Seit dem letzten Jahr sind die Zugriffszahlen wiederum start gestiegen, derzeit sind es ca. 6.500 Visits pro Monat. Die Seitenaufrufe liegen um 15.000 pro Monat.

Die wichtigste Änderung im vergangenen Jahr war sicherlich das WHISKYFANBLOG, das seit März den Newsletter ersetzt hat und seitdem stetig steigende Leserzahlen aufweist. Drei neue Seiten bei den Links sind zu vermelden, zu den Themen Lifestyle, Celtic Music und Auktionen. Seit kurzem gibt es einen neuen WHISKYFANSHOP in Form eines Amazon aStore, der zum Stöbern im Angebot von Amazon zum Thema Whisky einlädt. Wie immer wurden natürlich auch die Liste der Online-Shops stetig um weitere neue oder bisher übersehene Shops ergänzt.

Schon letztes Jahr angekündigt aber immer noch nicht umgesetzt ist der Umbau der Tasting Notes auf eine Datenbank. Meine Notizbücher umfassen inzwischen um die 350 Schnäpse, dazu werde ich irgendwann mal viel Zeit zum Einpflegen brauchen. Außerdem möchte ich für die WHISKYFANPAGE eine eigene Gallery erstellen, in der dann Fotos meiner Schottlandurlaube sowie diverser Messen angeschaut und gleich als Abzüge auf Fotopapier bestellt werden können. Mal schauen …

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Auf die nächsten 4 Jahre, Slàinte Mhath!

    Micha

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Auf die nächsten 4 Jahre, Slàinte Mhath!

    Micha

  • Danke schön!

  • Danke schön!

Scroll Up