Links Media News

Coming September 29th: Singlemalt.tv

Screenshot singlemalt.tvMitte August hatte ich über den Kurzfilm Spirit of Scotland berichtet, den man als Vorgeschmack auf eine Reihe von Beiträgen mit Charles MacLean als Host herunterladen konnte. Seit kurzem ist nun auch klar, worauf das hinauslaufen soll: Am 29. September startet Singlemalt.tv, ein Internet (Pay-)TV Channel exklusiv über unser aller Lieblingsthema. Auf der neuen Website gibt es zwei Trailer zu sehen sowie alle Infos zur notwendigen Mitgliedschaft. Bis zum 30. Dezember gibt es diese zum Vorzugspreis von $24.95 pro Jahr (danach $49.95).

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up