Links Sonstiges

Neu bei den Marmeladenmachern – Whisky Collection

Whisky Marmeladen by franz (c) marmeladenmacher.deMarmelade mit Whisky ist prinzipiell nichts Neues und im gut sortierten Fachhandel oder Onlineshop durchaus leicht erhältlich. Aber Aprikose mit Edradour? Erdbeere mit Talisker? Himbeere mit Lagavulin? Oder gar Heidelbeere mit Laphroaig? Hier weiß ganz offensichtlich jemand, dass es nicht einfach nur auf den Schnaps in der Frucht ankommt, sondern auf die Harmonie der Geschmäcker. Die wunderschöne Aufmachung mit Designetikett und Faltschachtel läßt dann auch die etwas erhöhten Preise verschmerzen. Das Ganze gibt es in 10 verschiedenen Sorten zu 150 oder 350g und wirklich nur bei marmeladenmacher.de!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up