Links News

Mackmyra nun auch auf deutsch

Logo Mackmyra (c) mackmyrawhisky.deSchon mehrfach habe ich über den Mackmyra Svensk Whisky berichtet. Die Website der Destillerie war bisher leider nur in schwedisch und englisch verfügbar, nun gibt es dank dem deutschen Importeur Prineus das Ganze auch in deutsch. Es gibt nun auch für Fremdsprachenmuffel keine Entschuldigung mehr, nichts über diesen viel versprechenden Whisky zu wissen … skål!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
  • hey leute!
    cool die seite über den svens whisky – wirklich.
    wir beschäftigen uns auch mit dem thema und eigentlich mit dem thema spirituosen.
    von der produktion bis zur vermarktung und dem konsum. alles was dazugehört.
    würde mich freuen euch auf meiner seite auch begrüßen zu dürfen.
    http://blog.spirituosenakademie.com

    bis dann mal
    und viel erfolg
    lg ulrich

  • hey leute!
    cool die seite über den svens whisky – wirklich.
    wir beschäftigen uns auch mit dem thema und eigentlich mit dem thema spirituosen.
    von der produktion bis zur vermarktung und dem konsum. alles was dazugehört.
    würde mich freuen euch auf meiner seite auch begrüßen zu dürfen.
    http://blog.spirituosenakademie.com

    bis dann mal
    und viel erfolg
    lg ulrich

Scroll Up