Sonstiges

Der WHISKYFANSHOP ist tot – es lebe der WHISKYFANSHOP!

Screenshot whiskyfanshop.deSeit etwas mehr als drei Jahren war mein WHISKYFANSHOP online, in dem man Shirts, Jacken und allerlei Accessoires für Whisky- und Schottlandfreunde kaufen konnte. Ehrlichgesagt hat sich kein Schwein dafür interessiert … obwohl, ganz so schlimm war es dann doch nicht. Aber man konnte die Käufer problemlos an einer Hand abzählen.

Ganz anders der erst im September 2006 online gegangene Amazon aStore, bei dem man im vorsortierten Angebot von Amazon.de nach Büchern, DVDs und Musik zum Thema Whisky stöbern kann. Der läuft seit Anfang an wie geschmiert, und interessanterweise kaufen die Besucher darüber nicht nur die eigentlich angebotenen Sachen sondern schweifen über die Suchfunktion auch zu anderen Produktkategorien ab.

Ich habe mich daher dazu entschlossen, die bereits bekannte Domain WHISKYFANSHOP.DE zukünftig auf den Amazon aStore zu leiten, der zudem ein etwas verändertes Äußeres bekommen hat und nun mehr Ähnlichkeit zur WHISKYFANPAGE hat. Gleichzeitig wurde die Rubrik BUCHTIPPS aufgelöst und ist zukunftig auf der Startseite des WHISKYFANSHOP zu finden. So muss ich nur noch eine Seite pflegen und die Links sind automatisch auf dem neuesten Stand.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up