Events

InterWhisky Festival München vom 9.-11. März

Logo InterWhisky Festival (c) interwhisky.comNach zwei durchaus erfolgreichen Jahren ist das Whisky Festival auf der Praterinsel leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Einer der Veranstalter, Frank-Michael Böer von Finest Spirits, hat sich nun mit Christian Rosenberg von der InterWhisky in Frankfurt zusammengetan und veranstaltet im März das InterWhisky Festival im Arabella Sheraton Grand Hotel. Los geht es an allen drei Tagen um 12 Uhr, der Eintritt liegt bei 13 € inkl. Tasting-Glas. Als besonderes Highlight hat auch der Regensburger Whisky-Club einen Stand und wird geführte Touren über die Messe anbieten, um Anfängern die Auswahl näher zu bringen. Auch ich werde vor Ort sein.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up