Links Travel

Scotland – Europe’s No. 1 Wildlife Watching Destination

Wild Scotland (c) wild-scotland.co.ukBitte wer? Aber hallo! Schottland hat mehr zu bieten als Highlands, Islands und Whisky. Die Website Wild Scotland gibt einen Überblick über die Attraktionen der schottischen Fauna und die vielfältigen Möglichkeiten, diese zu erleben. Wie wäre es zum Beispiel mit Whale Watching vor der Isle of Mull oder Isle of Skye? Oder falls Ihr mal im Winter unterwegs seid, mit einem Schlittenhunderennen?

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up