Events

Celtic Days in Hude vom 18. bis 25. März 2007

Plakatmotiv (c) celtic-days.deBereits zum dritten Mal veranstaltet der Verein Pro Musica Activa e.V. die Celtic Days in Hude. Eine Woche lang steht die Stadt zwischen zwischen Oldenburg und Bremen im Zeichen keltischer Kultur und Lebensart mit vielen Veranstaltungen: Vorträge, Workshops, Konzerte und vieles mehr. Auch ein Whisky-Abend darf natürlich nicht fehlen. Das volle Programm gibts auf der umfangreichen Website, die Kurzinfo auch im Radiospot (MP3, ca. 1,5 MB)

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up