Events

Celtic Days in Hude vom 18. bis 25. März 2007

Plakatmotiv (c) celtic-days.deBereits zum drit­ten Mal ver­an­stal­tet der Ver­ein Pro Musi­ca Acti­va e.V. die Cel­tic Days in Hude. Eine Woche lang steht die Stadt zwi­schen zwi­schen Olden­burg und Bre­men im Zei­chen kel­ti­scher Kul­tur und Lebens­art mit vie­len Ver­an­stal­tun­gen: Vor­trä­ge, Work­shops, Kon­zer­te und vie­les mehr. Auch ein Whis­ky-Abend darf natür­lich nicht feh­len. Das vol­le Pro­gramm gibts auf der umfang­rei­chen Web­site, die Kurz­in­fo auch im Radio­spot (MP3, ca. 1,5 MB)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.