Links Tastings

Whiskykoch – Kochen mit Whisky

Christopher Nicolas Pepper beim Degustieren (c) whiskykoch.deChristopher Nicolas Pepper ist Engländer und Koch. Trotz oder gerade wegen dieser Kombination führt er die Küche des Restaurant Pichlers im Hotel Waldesruh in Mühltal/Traisa bei Darmstadt. Unter whiskykoch.de pflegt er eine eigene Website und bietet dort Whisky Dinner an, die mehr als interessant klingen und durch Gregor Haslinger von Whisky Spirits tatkräftig unterstützt werden. Im Februar 2007 war Chris Pepper damit bereits in der Reihe „maintower“ im hr-Fernsehen zu sehen.

Das nächste Dinner findet am 5. April unter dem Titel „Dinner mit raren Single Malts“ bei Whisky Spirits in Frankfurt statt. Von Ende Mai bis Anfang Juni wird außerdem eine gemeinsame Reise zum „Feis Ile – Festival of Malt and Music 2007“ angeboten, für die noch zwei Plätze zu haben sind.

Unbedingt mal reinschauen! Auf der Seite finden sich viele Rezepte sowie Bildergalerien zu vergangenen Events und den Dreharbeiten zum hr-Beitrag. Zu finden unter www.whiskykoch.de.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up