Events

Whisky Fair Limburg und Kieler Whiskymesse

Logo Whisky Fair (c) whiskfair.deNach dem durch­wach­se­nen Auf­takt des Whis­ky-Jah­res mit den Inter­Whis­ky-Fes­ti­val in Mün­chen kom­men wir nun zu den wirk­lich rele­van­ten Events: Die Whis­ky Fair 2007 steht an. Am 21. und 22. April trifft sich alles was Rang und Namen hat im beschau­li­chen Lim­burg, in dem bereits seit Mona­ten kei­ne Hotel­bet­ten mehr zu bekom­men sind. Aber auch ein ein­tä­gi­ger Aus­flug lohnt sich, Lim­burg hat seit ein paar Jah­ren einen ICE-Bahn­hof mit Shut­tle-Ser­vice in die Innen­stadt. Zur Stadt­hal­le sind es dann nur noch ein paar Meter. Die Aus­wahl an unab­hän­gi­gen Abfül­lun­gen ist nicht zu top­pen und die Aus­stel­ler fül­len auch ger­ne Samples ab.

Plakat 5. Kieler Whiskymesse (c) kieler-whiskymesse.deNur zwei Wochen spä­ter, am 5. und 6. Mai, fin­det die 5. Kie­ler Whis­ky­mes­se im Kul­tur und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­zen­trum Pum­pe in der Haß­stra­ße statt, prä­sen­tiert von Mar­tins Wein­de­pot. Auch hier gibt es ein Begleit­pro­gramm mit Tastings und Semi­na­ren und vie­le der Lim­bur­ger Aus­stel­ler sind auch in Kiel zu finden.

 

Alle aktu­el­len Mes­se­ter­mi­ne gibt es (ohne Gewähr) wie immer auf der WHISKYFANPAGE.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

4 Kommentare zu “Whisky Fair Limburg und Kieler Whiskymesse

  1. Dan­ke für den Hin­weis auf die Kie­ler Whis­ky­mes­se. Lei­der funk­tio­niert der Link nicht, wenn man auf das Pla­kat klickt. Kannst du das noch ändern?
    Schöne Grüße aus dem Norden!
    Man sieht sich in Kiel im Mai?!

  2. Dan­ke für den Hin­weis auf die Kie­ler Whis­ky­mes­se. Lei­der funk­tio­niert der Link nicht, wenn man auf das Pla­kat klickt. Kannst du das noch ändern?
    Schöne Grüße aus dem Norden!
    Man sieht sich in Kiel im Mai?!

  3. Jetzt stimmt’s. Dan­ke für den Hinweis!

    Ich bin Ende Mai in Husum, da kann ich schlecht Anfang Mai auch noch nach Kiel. Außer­dem sehe ich ja fast alle Aus­stel­ler mor­gen in Limburg 😉

  4. Jetzt stimmt’s. Dan­ke für den Hinweis!

    Ich bin Ende Mai in Husum, da kann ich schlecht Anfang Mai auch noch nach Kiel. Außer­dem sehe ich ja fast alle Aus­stel­ler mor­gen in Limburg 😉

Kommentare sind geschlossen.