Events Tastings

Zweimal hoch hinaus im September

Großglockner (c) Whisky-Circle PinzgauNachdem die Schweizeraußnahmsweise mal schneller waren und schon vor einiger Zeit für den 08.09.2007 ein Tasting auf dem Piz Umbrail in 3033 m Höhe angekündigt haben, ziehen die Österreicher nun nach und veranstalten eine Woche später am 15.09.2007 ein Vertical Tasting auf dem Großglockner in 2262 m Höhe.

Bei den Schweizern wird dabei die 5. Serie der „C&S Dram Collection“ vorgestellt, während die Österreicher die Glenfarclas-Range vertikal verkosten, vom 10-jährigen Standard bis zum 1972er-Jahrgang. Ich hoffe, Ihr seid gut in Form. Vor allem der Abstieg dürfte nicht ganz leicht fallen (Betonung auf „fallen“ …).

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up