News

Die Abfüllung, Edition derwhisky.de 1

Die Abfüllung, Edition derwhisky.de 1, Bottle 4/100Sie ist da! Die ers­te Abfül­lung des Forums Der Whis­ky wur­de in den letz­ten Tagen an die Mit­glie­der ausgeliefert.

Es han­delt sich dabei um 100 Fla­schen à 0,5 Liter eines Cly­ne­lish aus Fass 17243, destil­liert am 18.12.1992, abge­füllt am 23.05.2007 mit 58,2 % Vol. Die Abfül­lung stammt von Signa­to­ry, trägt aber ein eige­nes Label, das von mir gestal­tet wurde.

Ich freue mich sehr, dass wir es in so kur­zer Zeit geschafft haben, die ers­te Abfül­lung auf die Bei­ne zu stel­len. Um so mehr, als der Ent­schei­dungs­pro­zess von der Aus­wahl des Whis­kies bis zum Label basis­de­mo­kra­tisch über Abstim­mun­gen der Forums­mit­glie­der durch­ge­führt wur­de. Der Dank geht an alle Beteiligten!

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

2 Kommentare zu “Die Abfüllung, Edition derwhisky.de 1

  1. Pri­ma, dass die Abfül­lung auch hier behan­delt wird. Im Namen des Forums hof­fe ich, dass sie auch bei allen gut ankommt. Dan­ke, Jörg!

  2. Pri­ma, dass die Abfül­lung auch hier behan­delt wird. Im Namen des Forums hof­fe ich, dass sie auch bei allen gut ankommt. Dan­ke, Jörg!

Kommentare sind geschlossen.