Lifestyle

Harris Tweed für den Laptop

Harris-Tweed-Messengerbag (c) proidee.deDer geneigte Whiskyfan ist ja immer bestrebt, auch äußerlich auf seine Leidenschaft aufmerksam zu machen. Neben Foren- und sonstigen T-Shirts mit einschlägigen Sprüchen geht das auch subtiler mit schottischer Mode, insbesondere mit Tartan-Muster oder aus Harris Tweed.

Nun gibt es auch ein Harris-Tweed-Messengerbag für den Laptop (bis 15,4″), wenn man bei einem mehrtägigen Messebesuch oder auf einer Pilgerreise ins gelobte (Schott-)Land zwischendurch bloggen will. Außen Tweed in dezentem beige-braunem Fischgrad, innen passend karierte Schurwolle, das ganze kombiniert mit strapzierfähigem Koskin-Kunstleder. Das ganze gut gepolstert und mit diversen Innentaschen versehen.

Das edle Stück findet sich im neuesten Katalog von Pro-Idee oder auf deren Website.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up