Lifestyle

Harris Tweed für den Laptop

Harris-Tweed-Messengerbag (c) proidee.deDer geneig­te Whis­ky­fan ist ja immer bestrebt, auch äußer­lich auf sei­ne Lei­den­schaft auf­merk­sam zu machen. Neben Foren- und sons­ti­gen T‑Shirts mit ein­schlä­gi­gen Sprü­chen geht das auch sub­ti­ler mit schot­ti­scher Mode, ins­be­son­de­re mit Tar­tan-Mus­ter oder aus Har­ris Tweed.

Nun gibt es auch ein Har­ris-Tweed-Mes­sen­ger­bag für den Lap­top (bis 15,4″), wenn man bei einem mehr­tä­gi­gen Mes­se­be­such oder auf einer Pil­ger­rei­se ins gelob­te (Schott-)Land zwi­schen­durch blog­gen will. Außen Tweed in dezen­tem beige-brau­nem Fisch­grad, innen pas­send karier­te Schur­wol­le, das gan­ze kom­bi­niert mit strap­zier­fä­hi­gem Kos­kin-Kunst­le­der. Das gan­ze gut gepols­tert und mit diver­sen Innen­ta­schen versehen.

Das edle Stück fin­det sich im neu­es­ten Kata­log von Pro-Idee oder auf deren Website. 

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.