Events Tastings

Dinner- und Tastingtermine für München stehen fest!

Festival-Plakat (c) munichwhisky.comAnfang Dezember hatte ich schon einmal über das „neue alte“ Munich Whisky & Bar Festival vom 28.-30. März berichtet. Inzwischen hat sich viel getan, die Liste der Aussteller wird immer länger und endlich stehen auch die Termine der Dinner und Tastings fest.

Ab Mittwoch den 26. März findet jeden Abend um 19:30 Uhr ein Dinner oder Tasting im Maritim Hotel statt. Den Anfang macht Jim Murray, Autor der bekannten „Whisky Bible“. Er wird Freitag und Samstag außerdem auf der Praterinsel ein Masterclass-Tasting durchführen und am Stand des Veranstalters FINEST SPIRITS seine Bücher signieren.

Aber auch die anderen Termine sind nicht ohne: Night of Independents, Glenfarclas – The Spirit of Independence (mit George Grant), Bruichladdich – The Art of Islay Whisky (mit Jim McEwan) und am Sonntag der große Abschluss im The Arc Pub in der Schraudolphstraße: Die Magic Malts Night mit Malt Maniac Pit Krause und Fernsehkoch Wolfgang Hofbauer.

Die Plätze sind begrenzt, also schnell buchen! Wer zu spät kommt, kann immer noch den Stand von slowdrink.de und Munich Spirits besuchen und sich von uns (denn ich bin mit von der Partie) kostenlos über die Messe führen lassen. Bequemer kommt man nicht an Insiderinfos!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up