Events Sonstiges

Gewinnspiel zum Munich Whisky & Bar Festival 2008

Munich Whisky & Bar Festival 2008

Die WHISKYFANPAGE und FINEST SPRITS präsentieren das Gewinnspiel zum Munich Whisky & Bar Festival 2008 vom 28.-30. März 2008 auf der Praterinsel:

Zu gewinnen gibt es 5 × 2 Eintrittskarten (Tageskarten im Wert von je 15 EUR) sowie als Hauptgewinn eine Flasche des offiziellen Messewhisky: Ein Clynelish 11yo von Hart Brothers mit 52,5 % aus einem Sherry-Fass. Es besteht außerdem die Möglichkeit, sich die Flasche von dem bekannten Whisky-Autor Jim Murray („Whisky Bible“) signieren zu lassen.

Infos und Teilnahmebedingungen

Viel Spaß beim Mitmachen und wir sehen uns in München!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, Einsendeschluss war der 21. März 2008 (Karfreitag). Die Gewinner findet Iht unter dem oben stehenden Link.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up