Events Sonstiges

Gewinnspiel zum Munich Whisky & Bar Festival 2008

Munich Whisky & Bar Festival 2008

Die WHISKYFANPAGE und FINEST SPRITS prä­sen­tie­ren das Gewinn­spiel zum Munich Whis­ky & Bar Fes­ti­val 2008 vom 28.–30. März 2008 auf der Praterinsel:

Zu gewin­nen gibt es 5 × 2 Ein­tritts­kar­ten (Tages­kar­ten im Wert von je 15 EUR) sowie als Haupt­ge­winn eine Fla­sche des offi­zi­el­len Mes­se­whis­ky: Ein Cly­ne­lish 11yo von Hart Brot­hers mit 52,5 % aus einem Sher­ry-Fass. Es besteht außer­dem die Mög­lich­keit, sich die Fla­sche von dem bekann­ten Whis­ky-Autor Jim Mur­ray („Whis­ky Bible“) signie­ren zu lassen.

Infos und Teilnahmebedingungen

Viel Spaß beim Mit­ma­chen und wir sehen uns in München!

Update: Das Gewinn­spiel ist been­det, Ein­sen­de­schluss war der 21. März 2008 (Kar­frei­tag). Die Gewin­ner fin­det Iht unter dem oben ste­hen­den Link.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.