Deals Lifestyle

Versandfreie Ostern bei Bright Britain

Bei Bright Britain finden Freunde britischer Lebensart alles was das Herz begehrt – und das natürlich nicht nur an Ostern. Alle Bestellungen von Karfreitag bis Ostermontag sind jedoch versandkostenfrei (sonst 5,90 €), und zwar ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Ein guter Grund also, das reichhaltige Angebot über die Feiertage einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die Palette reicht von Haus und Garten, Küche und Bad, Schmuck und Accessoires bis hin zu Hobby und Freizeit. Und auch ein „Scottish Style“-Special darf natürlich nicht fehlen!

Viel Spaß beim Stöbern und frohe Ostern wünscht Euch
Euer Josh

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up