Deals Lifestyle

Versandfreie Ostern bei Bright Britain

Bei Bright Bri­tain fin­den Freun­de bri­ti­scher Lebens­art alles was das Herz begehrt – und das natür­lich nicht nur an Ostern. Alle Bestel­lun­gen von Kar­frei­tag bis Oster­mon­tag sind jedoch ver­sand­kos­ten­frei (sonst 5,90 €), und zwar ab einem Min­dest­be­stell­wert von 25 EUR. Ein guter Grund also, das reich­hal­ti­ge Ange­bot über die Fei­er­ta­ge ein­mal genau­er unter die Lupe zu nehmen.

Die Palet­te reicht von Haus und Gar­ten, Küche und Bad, Schmuck und Acces­soires bis hin zu Hob­by und Frei­zeit. Und auch ein „Scot­tish Style“-Special darf natür­lich nicht fehlen!

Viel Spaß beim Stö­bern und fro­he Ostern wünscht Euch
Euer Josh 

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.