Events

The Whisky Fair in Limburg am 26. und 27. April

whiskyfair.jpgAm nächsten Wochenende findet im schönen Limburg an der Lahn wieder mal die größte und schönste deutsche Whiskymesse statt. Da die Stadthalle schon im letzten Jahr aus allen Nähten platzte, wird im Obergeschoss Richtung Fußgängerzone dieses Mal ein Zelt angebaut. Seit kurzem finden sich auf der Website der Messe nun auch die aktuellen Hallen- und Zeitpläne. Ebenfalls eingetroffen ist die letzte der aktuellen Abfüllungen, ein Logmorn von 1969, gereift in einem Sherry-Hogshead und 2008 bei 54.6% abgefüllt.

Die Messe findet Samstags von 11-19 Uhr und sonntags von 10 bis 18 Uhr statt. Der Eintrittspreis inkl. Glas beträgt 7 €. Ein Hinweis zur Anfahrt: Der ICE fährt bis zum Bahnhof Limburg Süd, der etwas außerhalb der Stadt liegt. Zur Stadthalle in der Fußgängerzone geht es entweder zu Fuß (ca. 30 min.), per Taxi oder mit kostenlosen Shuttle-Bussen. Die Fahrpläne findet Ihr etwas versteckt auf der Seite der Stadt Limburg.

Die Website des Veranstalters findet Ihr unter www.whiskyfair.de

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up