Deals Lifestyle

Bright Britain: Versandkostenfrei in den Mai

Herz-Seife Forever Rose von BronnleyBereits zu Ostern hat­te der Life­style-Shop Bright Bri­tain auf die Ver­sand­kos­ten ver­zich­tet, zum Mut­ter­tag am 11. Mai gilt das nun wie­der: Bei Bestel­lun­gen ab 25 EUR, die bis zum 04.05.2008 ein­tref­fen, ent­fal­len die Ver­sand­kos­ten von 5,90 EUR. Dafür wur­de ein Spe­cial zum Mut­ter­tag aus der Tau­fe geho­ben, das Ihr über den Ban­ner auf der Start­sei­te des Shops errei­chen könnt.

Und der Mut­ter­tag ist eine schö­ne Aus­re­de, dass auch die Väter etwas aus der brei­ten Ange­bots­pa­let­te mit­be­stel­len kön­nen. Zum Bei­spiel aus dem Spe­cial Scot­tish Style. Da gibt es auch so lecke­re Sachen wie Whis­ky Fudge … 😉

Den Shop fin­der Ihr unter bright-britain.de

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.