Deals

10 Jahre Whiskyworld.de: 5%-Gutschein für jede Bestellung im Mai

Bushmills 16 Jahre Three WoodWhiskyworld.de, einer der gro­ßen Whis­ky-Online-Shops in Deutsch­land, fei­ert sein 10jähriges Bestehen mit einer Son­der­ak­ti­on: Jeder ein­ge­gan­ge­nen und aus­ge­führ­ten Bestel­lung im Monat Mai liegt ein Gut­schein von 5% des Waren­wer­tes bei, den Ihr mit Eurer nächs­ten Bestel­lung bis 31.10.2008 ein­lö­sen könnt.

Pas­send zur Akti­on gibt es eini­ge Son­der­an­ge­bo­te: Den Aber­fel­dy 21 Jah­re für 64,95 EUR, den neu­en Slyrs 2008 für 39,90 EUR und mal wie­der den völ­lig unter­schätz­ten Bush­mills 16 Jah­re Three Wood für 39,95 EUR.

Wer Irish Whis­key mag, soll­te sich auch mal den Bro­gans Lega­cy 10 Jah­re anschau­en, hin­ter dem sich für 27,95 EUR eben­falls ein Bush­mills ver­birgt, der in Bour­bon- und Sher­ry­fäs­sern gela­gert wurde.

Die­se und wei­te­re Son­der­an­ge­bo­te fin­det Ihr unter www.whiskyworld.de.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.