Events News Tastings

Neu: Glashalter, Tastingsets und Zubehör von slowdrink.de

Glashalter (c) slowdrink.deAuf den Whiskymessen sieht man immer mehr Besucher mit einem praktischen Glashalter um den Hals herumlaufen, der einem die Hände frei hält, um Leute zu begrüßen, Prospekte zu blättern oder einfach seinen Dram zu bezahlen. Auf den diesjährigen Messen in München und Limburg wurden die Teile dann auch offiziell verkauft, in München am Stand von slowdrink.de und in Limburg am Whiskyfair-Stand im Eingangsbereich.

Dank einer Kooperation mit slowdrink.de sind die Glashalter nun auch für den Rest der Republik über die WHISKYFANPAGE erhältlich. Die Bestellung und Lieferung erfolgt dabei direkt über slowdrink.de (nähere Infos bei den Produkten).

Interessant für Vereine oder Eventveranstalter: Ab 250 Stück kann man die Glashalter auch in individuellen Farbzusammenstellungen sowie einfarbig oder mehrfarbig bedruckt erhalten!

Neben den Glashaltern sind auch ebenso praktische gepolsterte Tastingsets mit Sampleflaschen und Pipetten sowie weiteres Tasting-Zubehör wie Glasdeckel und Flaschentaschen erhältlich.

Schaut einfach mal rein! Ebenfalls neu in der Rubrik Tasting:
Das Scotch Whisky Aroma Nosing Kit.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up