Deals

Ab 13.05.: Braven of Claymore Rose für 16,99 € bei HIT

Braven of Claymore Rose (c) HITNach dem offenbar überwältigenden Erfolg des Ben Bracken bei Lidl will sich nun auch HIT nicht lumpen lassen und bietet ab Dienstag nach Pfingsten den Braven of Claymore Rose für ebenfalls 16,99 € an.

Fragt mich bitte nicht, was drin ist. Es ist vielleicht auch besser, wenn man es nicht weiß – so geht man wenigstens unvoreingenommen an die Sache ran und entscheidet ohne Beeinflussung durch große oder kleine Namen, ob einem die Brühe schmeckt oder man sie wenigstens statt Domestos zum Kloreinigen nehmen kann.

Gefunden bei HIT.de

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up