Sonstiges

Kellerfunde oder warum alte Whiskyflaschen meist nichts wert sind

Zur Abwechslung gibt es mal wieder eine neue Seite auf meiner WHISKYFANPAGE: Immer wieder tauchen in den einschlägigen Whiskyforen Beiträge auf, bei denen jemand beim Ausmisten von Wohnungen alte Whiskyflaschen gefunden hat und nun wissen möchte, ob und was sie wert sind. Auf dieser Seite möchte ich Euch klar machen, warum die Antwort meist „nichts“ lautet und oft eher patzig ausfällt.

Zur neuen Seite Kellerfunde auf der WHISKYFANPAGE.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up