Sonstiges

Malt Whisky: Jetzt auch in bunt!

Nee, keine Angst. Die Scotch Whisky Association macht zwar viel Mist, aber bunten Whisky haben sie (noch) nicht zugelassen. Dafür gibt es die bekannt-beliebten Malt Whisky T-Shirts nun auch in bunt, und zwar die Originale und nicht die nachgemachten, bei denen der Schriftzug eben nicht aus der originalen Walt-Disney-Schrift besteht.

Apropos Original: Wer hat die Dinger eigentlich erfunden? Ich kann mich erinnern, sie zuerst bei The Scotch Blog gesehen zu haben. Wenn Ihr’s wisst, gebt doch bitte unten einen Kommentar ab!

Gefunden bei onteo.de

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up