Lifestyle Media

Celtic Music on air: SchottenRadio.de

MacDudel, das Maskottchen von SchottenRadio.deSchottenRadio.de ist ein Inter­net-Radio­sen­der, auf dem Ihr Euch mit Win­Amp, Real­Play­er, Quick­Time oder einem eige­nen Flash-Play­er einen mode­rier­ten Radio­stream anhö­ren könnt.

Das Mas­kott­chen „MacDu­del“ steht für das ein­zig­ar­ti­ge Lebens­ge­fühl, das kel­ti­sche Musik dem Hörer ver­mit­telt. Dabei wer­den nicht nur schot­ti­sche und iri­sche Tra­di­tio­nals gesen­det, son­dern eine bun­ter Mix quer durch die brei­te Palet­te inter­na­tio­na­ler Künstler.

Zu den Mode­ra­to­ren gehört auch der in der Sze­ne nicht ganz unbe­kann­te Basil Wolfrhi­ne, der mit sei­ner Band „The Clay­mo­re High­lan­der“ gern gese­he­ner Gast auf ein­schlä­gi­gen Fes­ti­vals ist.

Zur Web­site von SchottenRadio.de

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

2 Kommentare zu “Celtic Music on air: SchottenRadio.de

  1. Werner Plogge

    Die Jungs von Schot­ten­ra­dio sind super. Ein Sen­der der echt Spaß macht. Ich höre es fast täglich. Toll.

  2. Werner Plogge

    Die Jungs von Schot­ten­ra­dio sind super. Ein Sen­der der echt Spaß macht. Ich höre es fast täglich. Toll.

Kommentare sind geschlossen.