Mannheimer Whiskystammtisch am Freitag den 19.09.2008

Die Bar, links Barkeeper MikeDie Zeit vergeht, und bald ist es wieder soweit: Der nächste Mannheimer Whiskystammtisch findet am 19.09.2008 ab 19:30 Uhr in der Algonquin-Bar des Hotel Wartburg (F4, 4-11) statt.

Und deshalb geht wieder der Ruf in die Kurpfalz an alle Malt-Maniacs und Schottland-Enthusiasten: Wer Lust und Zeit hat, ist gerne für ein paar gemütliche Stunden eingeladen, um sich bei einem oder mehreren Drams aus dem vielfältigen Angebot der Bar über eines der schönsten Länder dieser Welt und sein Lebenswasser zu unterhalten.

Um einigen von Euch die Entscheidung zu erleichtern: Seit dem Ardbeggeddon ist die Riesenflasche Ardbeg Mór geöffnet, 2cl gibt es für 6,00 EUR. Ein grossartiger Whisky, der die meisten Ardbegs in den Schatten stellt, für Deutschland gibt es nur 80 Flaschen, viele sind schon ausgetrunken, und noch mehr verstauben in den Vitrinen der Sammler.

Interessenten kommen einfach vorbei oder wenden sich zur besseren Planung im Vorfeld an Dirk Otte.

Präsentiert von DT Author Box

Veröffentlicht von: Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

Website des Autors

Kommentare sind geschlossen.