Deals

Oktober-Schnäpp(s)chen: Ardbeg Blasda für 52,90 EUR

Ardbeg Blasda (c) whisky24.netEndlich ist er erhältlich, der neue  wenig getorfte Ardbeg Blasda mit gerade mal 8ppm statt der sonst üblichen 24ppm. Nach den Aussagen der ersten glücklichen Tester zu urteilen, ist es trotzdem ein echter (junger) Ardbeg mit leichtem Torf, viel Citrus und allem, was man sonst so im und am Ardbeg findet.

Da ich bekanntlich nicht der größte Ardbeg-Fan bin, halte ich mich da raus. Wer das anders sieht, kann bei whisky24.net im Oktober ein Schnäpp(s)chen machen: Da kostet er nämlich nur 52,90 EUR, natürlich nur, so lange der Vorrat reicht.

Ab 91 EUR übrigens ohne Versandkosten, wie wäre es noch mit dem ebenfalls neuen Mortlach 1993 Sherrycask für nur 48,90 EUR?

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up