Deals

Kurzmeldung: Ben Bracken ab 22.12. bei Lidl

Gerade erst war der Pure Malt Scotch Whisky 18 Jahre im Angebot, schon legt LIDL nach: Ab Montag den 22.12.2008 gibt es wieder mal den Ben Bracken Highland Speyside Single Malt Scotch Whisky, 12 Jahre.

Äh, Moment mal – Highland oder Speyside? Was denn nun? Die Speyside ist zwar ein Teil der Highlands, trotzdem werden beide Begriffe eigentlich als Unterscheidung genommen und nicht miteinander genannt.

Dieser runde, weiche Whisky aus den Highlands im Nordosten Schottlands begeistert durch seine milde Note

Dann also doch eher Speyside. Am Inhalt dürfte sich wenig geändert haben, dafür schwankt der Preis mal wieder nach oben auf 16,99 EUR. Passt bloß auf, dass Ihr hinterher nicht auch schwankt!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
  • Wilhelm

    Passt bloß auf, dass Ihr hinterher nicht auch schwankt!

    Ich glaub dass das schon vorprogrammiert ist..

    Gruß
    Will

  • Wilhelm

    Passt bloß auf, dass Ihr hinterher nicht auch schwankt!

    Ich glaub dass das schon vorprogrammiert ist..

    Gruß
    Will

Scroll Up