Events

30.01.-01.02.: Munich Whisky & Bar Festival auf der Praterinsel

PostkarteMunich2009.jpgVon Freitag dem 30. Januar bis Sonntag dem 1. Februar 2009 findet auf der Praterinsel in München das Munich Whisky & Bar Festival 2009 statt.

Wie schon im letzten Jahr erwarten Euch im gemütlichen und großräumigen Kellergeschoss rund 100 Aussteller rund um Single Malt Whisky, Rum und andere Brände und hoffen wieder auf zahlreiche Gäste, 2008 waren es 3400 Besucher. Auch Jim Murray, Autor der bekannten Whisky Bible, wird wieder mit von der Partie sein und sicherlich die Zeit finden, die eine oder andere Bibel zu signieren.

Im Vorfeld und während des Festivals gibt es in der Münchener Bar-Szene den Whisky & Bar Trail, bei dem bekannte Bars und Restaurants mit Aktionen wie geführten Bar-Touren, Whisky-Cocktails und Whisky-Menüs aufwarten.

Aktuelle Termine von Whisky-Messen und anderen Events rund um das Wasser des Lebens findet Ihr auch unter whiskymessen.de.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up