Events

Der goldene Oktober: Whisky-Messen in Bremen und Aschaffenburg

Nachdem der heiße Whisky-Herbst mit einem Jubiläum in Berlin und der heute noch laufenden Premiere in Rüsselsheim ja schon gut angefangen hat, geht es im Oktober nun mit zwei alten Bekannten in Bremen und Aschaffenburg weiter, die einen Sonntag in Leipzig einrahmen:

03.10.2009-04.10.2009 – Whisky Weekend 2009 in Bremen
Im Balladins Hotel Bremen (Cruise Cafe) am Samstag von 14-22 Uhr mit Livemusik und am Sonntag von 12-17 Uhr Tasting und Shopping.
www.whisky-weekend.de

18.10.2009 – 3. LEIPZGER WHISK(E)Y – SUNDAY
Sie erwartet eine Vielfalt an Whisk(e)y’s und weiteren schottischen Spezialitäten & feine Zigarren aus dem Hause DAVIDOFF in der Strohsackpassage Leipzig
www.whisky-bar.de/news

24.10.2009-25.10.2009 – Whisk(e)y Pur in Aschaffenburg
Wie schon 2008 ist die kleine aber feine Messe wieder in der Stadthalle in Laufweite des Bahnhofs zu Gast. Alle sonstigen Infos verrät Euch zu gegebener Zeit die nagelneue Website:
www.whisky-pur-festival.de

Wenig Zeit zum Verschnaufen also. Denn der November wird noch heißer, das kann ich Euch versprechen!

Wer es nicht abwarten kann: Alle restlichen Termine des Jahres findet Ihr unter www.whiskymessen.de

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up