Events

Der goldene Oktober: Whisky-Messen in Bremen und Aschaffenburg

Nach­dem der hei­ße Whis­ky-Herbst mit einem Jubi­lä­um in Ber­lin und der heu­te noch lau­fen­den Pre­mie­re in Rüs­sels­heim ja schon gut ange­fan­gen hat, geht es im Okto­ber nun mit zwei alten Bekann­ten in Bre­men und Aschaf­fen­burg wei­ter, die einen Sonn­tag in Leip­zig einrahmen:

03.10.2009–04.10.2009 – Whis­ky Weekend 2009 in Bremen
Im Bal­la­dins Hotel Bre­men (Crui­se Cafe) am Sams­tag von 14–22 Uhr mit Live­mu­sik und am Sonn­tag von 12–17 Uhr Tasting und Shopping.
www.whisky-weekend.de

18.10.2009 – 3. LEIPZGER WHISK(E)Y – SUNDAY
Sie erwar­tet eine Viel­falt an Whisk(e)y’s und wei­te­ren schot­ti­schen Spe­zia­li­tä­ten & fei­ne Zigar­ren aus dem Hau­se DAVIDOFF in der Stroh­sack­pas­sa­ge Leipzig
www.whisky-bar.de/news

24.10.2009–25.10.2009 – Whisk(e)y Pur in Aschaffenburg
Wie schon 2008 ist die klei­ne aber fei­ne Mes­se wie­der in der Stadt­hal­le in Lauf­wei­te des Bahn­hofs zu Gast. Alle sons­ti­gen Infos ver­rät Euch zu gege­be­ner Zeit die nagel­neue Website:
www.whisky-pur-festival.de

Wenig Zeit zum Ver­schnau­fen also. Denn der Novem­ber wird noch hei­ßer, das kann ich Euch versprechen!

Wer es nicht abwar­ten kann: Alle rest­li­chen Ter­mi­ne des Jah­res fin­det Ihr unter www.whiskymessen.de

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.