Events

FINEST SPIRITS – Munich Whisky & Bar Festival 2010 – Hommage an die edlen Geister und ein Fest der Sinne

Mitten im Herzen Münchens erwartet Euch in wenigen Wochen ein kulinarisches Panoptikum: Vom 19. bis 21. Februar 2010 öffnet das FINEST SPIRITS – Munich Whisky & Bar Festival 2010 zum fünften Mal seine Pforten, lädt Euch und alle Genießer ein zum Schwelgen und Kosten!

Spektakulär und neu ist nicht nur der diesjährige Veranstaltungsort. Auf 2.500 qm präsentiert das Festival im Neuen Forum am Deutschen Museum den Freunden des Genusses die einzigartige Welt und Kultur der Premium-Spirituosen: Im Mittelpunkt der Besuchermesse stehen in diesem Jahr neben dem Klassiker des Festivals, dem noblen Whisky, die Edelspirituose Rum und feinste Destillate namhafter deutschsprachiger Edelbrennereien – sie alle mit ihren spannenden, innovativen wie traditionellen, aber immer hochklassigen Produkten. Neben einem speziell für das Festival ausgelobten Cocktail-Cup – er wird am Samstag, den 20. Februar ausgerichtet -. vielen außergewöhnlichen Ausstellern, Tastings, Life-Acts und Informationsveranstaltungen kann sich jeder, der das liebt, erstmals in der neuen, großen Smoker-Lounge des Festivals vom Duft feinster Tabake in kubanische Gefilde entführen lassen …

Mehr Überraschungen und Informationen zum FINEST SPIRITIS Festival 2010 findet Ihr auf der Internetseite des Festivals www.Finest-Spirits.com. Mich selbst könnt Ihr am Freitag und Samstag auf dem Festival treffen.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up