Google Maps: Whisk(e)y Distilleries in USA and Canada

Letzten Donnerstag hatte ich Euch bereits Steffen Bäumers Karte der Brennereien in Schottland vorgestellt. Das haben in der selben oder ähnlichen Form auch schon andere vorgemacht, siehe beispielsweise die Links auf meiner WHISKYFANPAGE unter Whisky-Regionen (im Kasten unten).

Meines Wissens bisher einzigartig ist dagegen seine zweite Arbeit, eine Google Map der Brennereien in den USA und in Kanada:


Vis Whisk(e)y Distilleries Americas på et større kort

Eine dritte Karte der Brennereien in Asien ist noch in Arbeit. Sobald er sie freigegeben hat, werde ich Euch auch diese Karte hier vorstellen. Bis dahin empfehle ich Euch die Google Map von Chris Bunting mit den Brennereien in Japan.

Follow Macdeffe (Steffen Bäumer) on Twitter
Follow Nonjatta (Chris Bunting) on Twitter

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

Website des Autors

Kommentare sind geschlossen.