Sonstiges

Das persönliche Geschenk: Whisky-Gläser und -Flaschen mit Gravur

Immer wieder stellt sich die selbe Frage: Was schenkt man einem Whisky-Freund? Wenn man seinen Geschmack nicht genau kennt, kann man mit einer Flasche Single Malt ziemlich daneben liegen, auch wenn man viel Geld dafür ausgibt. Wenn man einen Günstigen nimmt ist die Chance noch größer. Was also dann?

Whisky Set mit Gravur Zum Beispiel ein sehr persönliches Geschenk, das trotzdem mit Whisky zu tun hat. Bei GravurXXL findet Ihr eine ganze Reihe hochwertiger Whisky-Gläser, vom klassischen Tumbler über Leonardo-Design-Gläser bis hin zum Glencairn-Glas, das ich sowieso mit für das beste Whisky-Glas halte.

Dazu auch passende Flaschen und das Ganze sogar als Set mit Flasche und zwei Gläsern in einer edlen Holzkiste. Das ist nicht nur als persönliches Geschenk witzig, sondern passt auch für einen Whisky-Stammtisch oder Whisky-Club. Die Auswahl an Schriftarten und Varianten ist im Shop zwar begrenzt, doch ich bin mir sicher, dass auf Anfrage auch mach anders möglich ist.

Natürlich gibt es nicht nur Whisky-Gläser und -Flaschen, sondern auch allerlei anderes. Ob Bierglas oder Hundemarke, ob Frühstücksbrett oder Schlüsselanhänger  – schaut einfach mal rein!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up