Media

Gewinnspiel Aqua Vitae – Gewinnerin ausgelost

Das vor zwei Wochen gestartete Gewinnspiel für das Buch Aqua Vitae – Ein literarisches Whisky-Tasting ist beendet. Ich bedanke mich für Eure rege Teilnahme und freue mich besonders über und für die Gewinnerin:

Susanne S. aus Spiegelberg

Damit das literarische Tasting nicht zu trocken ausfällt erhält sie zu dem Buch zwei Whisky-Miniaturen à 5cl (The Glenlivet 12 Jahre und Ardbeg Ten) sowie ein kleines Whisky-Lexikon.

Auch wenn Ihr nicht gewonnen habt würde ich mich freuen, wenn Ihr weiterhin treue Leser meiner Seiten bleibt. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Und das Buch gibt es natürlich auch bei Amazon:

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up