Media Travel

GEO Saison-Kalender Schottland (und noch mehr schöne Fotos)

GEO-Schottland-KalenderMit­te des Jah­res hat­te ich hier im Whis­ky­fan­blog vom GEO Spe­zi­al Schott­land berich­tet, einem wun­der­schö­nen Heft, bei dem nur der Whis­ky zu kurz kam. Zum Ende das Jah­res gibt es eini­ge Bil­der aus dem Heft und noch ein paar mehr nun auch als GEO Sai­son-Kalen­der für 2011 mit dem Unter­ti­tel „Die raue Sei­te der Schönheit“.

Zitat aus dem GEO Web­shop, in dem Ihr euch auch alle Kalen­der­blät­ter anschau­en könnt:

Wo Mac­beth durch wil­de Wäl­der streif­te und die Geis­ter, Feen und Kobol­de der schot­ti­schen Sagen­welt hau­sen. Das Kalen­der-Schmuck­stück fängt Sze­na­ri­en von schrof­fer Schön­heit ein: Bur­gen, Seen, hohe Ber­ge und üppig blü­hen­de Heidelandschaften.

Der Kalen­der hat das For­mat 50 x 45 cm und kos­tet 29 EUR. Abon­nen­ten bekom­men ihn zum Vor­zugs­preis von 26,20 EUR. Erhält­lich im GEO Web­shop.

Apro­pos Schottland-Fotos:

DSCF1301Auch wenn mei­ne eige­nen Fotos nicht an die Qua­li­tät eines pro­fes­sio­nel­len Kalen­ders her­an­rei­chen, so haben mei­ne bis­her drei Rei­sen ins gelob­te Land doch eini­ges an anschau­ba­ren Ergeb­nis­sen gebracht. Ich habe nun eine Sei­te ein­ge­rich­tet, auf der Ihr die Fotos nicht nur betrach­ten, son­dern sie auch als Abzü­ge auf FUJI-Foto­pa­pier bestel­len könnt. Erhält­lich sind ver­schie­de­ne For­ma­te bis hin zu Postern.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.