Deals

Alle Jahre wieder: Whisky bei Manufactum

Wie jedes Jahr hat Manufactum, der Versender schöner Dinge, wieder einige Abfüllungen von Single Malt Whisky im Angebot, die vom deutschen Whisky-Papst Prof. Walter Schobert ausgesucht wurden:

Leider bereits ausverkauft:

  • Ben Nevis 1975 (Destilliert 22.12.1975, abgefüllt September 2010), 48,3%

Noch aus dem letzten Jahr erhältlich:

  • Laphroaig 2001 (Destilliert 28.02.2001, abgefüllt September 2009), 58,8%

Dazu gibt es noch ein nettes Interview mit Walter Schobert als PDF-Download, in dem er ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert und erzählt, wie er in seiner Jugend zum Single Malt gekommen ist. Viel Spaß beim Lesen!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up