Tastings

Whisky-Seminare in Karlsruhe: Tastings im Chalet Dingler

chalet-dinglerIm März 2010 hatte ich Euch im Whiskyfanblog das damals neueröffnete Chalet Dingler in Karlsruhe-Durlach vorgestellt. Seither ist ein Jahr vergangen, in dem sich das Geschäft nicht nur etabliert und sein Sortiment erweitert hat, sondern in dem auch viele Interessante Tastings und Seminare in seinen Räumen abgehalten wurden. Zwei davon durfte ich bereits selbst leiten, an einem weiteren teilnehmen.

Für die zweite Hälfte des Jahres 2011 sind bereits viele weitere Termine geplant, zwei davon wieder mit mir als Referent: Am 7. Oktober ein Vertikales Tasting mit Single Malts von The Glenlivet von 12-25 Jahren sowie am 18. November das Internationale Whiskyseminar mit Malt Whisky aus aller Welt inklusive Indien und Japan.

Die anderen Termine möchte ich Euch natürlich genauso ans Herz legen und würde mich freuen, Euch bei einem der Seminare persönlich kennen zu lernen!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up