Media News

Armin’s Little Islay Guide 5th Edition

Islay ist mal wieder in aller Munde, und das wortwörtlich. Das Islay Festival 2011 war noch nicht ganz vorüber, da erschien am letzten Mittwoch der neue Ardbeg Alligator. Zunächst nur für Mitglieder des Ardbeg Committee und begrenzt auf je zwei Flaschen, brachte die Neuvorstellung den Shop wieder mal an seine Grenzen. Dabei gibt es dieses Mal sogar einen eigenen Shop für Deutschland, damit Bestellung und Versand schneller funktionieren. Da die Bestellbestätigung einen Tag später immer noch nicht da ist habe ich ja so meine Zweifel … aber das ist eigentlich auch gar nicht das Thema:

Armins-Little-Islay-GuideNach knapp zwei Jahren und für das Islay Festival damit eindeutig zu spät erschien diese Woche die fünfte Auflage von Armin’s Little Islay Guide. Wie schon in den Ausgaben zuvor hat Armin Grewe, Autor des bekannten Islay Blog, in dem 43-seitigen PDF alle wichtigen Daten über Islay gesammelt: Wie man hinkommt, was man dort machen und anschauen kann, wo man übernachten kann, etc. Das alles jeweils ergänzt um Ansprechparter, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Öffnungszeiten. Für Islay-Reisende (und die soll es auch außerhalb der Festivalsaison geben) absolut unverzichtbar und außerdem kostenlos!

See you later, Islaygator!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up