Events

Bruichladdich Day mit Jim McEwan und Robin Laing am 05.11.2011 in Eppertshausen

Ende November letzten Jahres fand der erste Bruichladdich Day in Eppertshausen statt. Veranstalter war die von vielen Messen bekannte Firma Whisky & Dreams des Laddiecollector René Arm.

Jim McEwan Der Abend war ein großer Erfolg und so ist es kein Wunder, dass Master Distiller Jim McEwan auch für die zweite Auflage als Gast gewonnen werden konnte und wieder eines seiner legendären Masterclass-Tastings durchführen wird. Den musikalischen Rahmen bestreitet dieses Mal sein Kumpel Robin Laing, bekannt für seine Songs über Whisky und die Isle of Islay, gewürzt und präsentiert mit einer gehörigen Portion Humor.

Masterclass Das Buffet wird auch in diesem Jahr wieder vom Team des Dead End Aschaffenburg gestellt, das ich Euch ebenfalls schon einmal im Blog vorgestellt hatte. Und natürlich wird es von Whisky & Dreams auch wieder eine Bruichladdich-Sonderabfüllung geben, die nur an diesem Abend verkauft wird.

Bruichladdich Bar Einlass ist ab 17 Uhr, die Masterclass beginnt um 18 Uhr, das Buffet gibt es ab ca. 19:30 Uhr. Anschließend gemütliches Zusammenkommen mit Bruichladdich Whisky Bar (über 80 Abfüllungen!), Live Musik und weiteren Aktionen.

Die Masterclass kostet 49 €, das Buffet 29 €. Beides nur im Vorverkauf und in begrenzter Stückzahl. Weitere Informationen findet Ihr auf der Website von Whisky & Dreams.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up