Deals

Leckeres aus Amerika bei LIDL: Jim Beam für 8,88 €

Jim Beam © lidl.de Der Discounter LIDL hat sich ab dem heutigen Donnerstag dem American Way of Life verschrieben. Neben allerlei Burgern, Bagels, Barbecue-Saucen, Knabberzeugs und Kalifornischem Wein gibt es natürlich auch die Nummer 1 unter den amerikanischen Schnäpsen, den Jim Beam Kentucky Straight Bourbon Whiskey. Bei sommerlichen Temperaturen (gibt es die derzeit irgendwo?) ist das gar keine schlechte Alternative zum schottischen Single Malt und man darf ihn auch ohne Gewissensbisse mal „on the rocks“, sprich mit Eiswürfeln geniessen. Das alles zum äußerst günstigen Schnapszahl-Preis von 8,88 € – deutlich unter Normalpreis!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up