Deals

Leckeres aus Amerika bei LIDL: Jim Beam für 8,88 €

Jim Beam © lidl.de Der Dis­coun­ter LIDL hat sich ab dem heu­ti­gen Don­ners­tag dem Ame­ri­can Way of Life ver­schrie­ben. Neben aller­lei Bur­gern, Bagels, Bar­be­cue-Sau­cen, Knab­ber­zeugs und Kali­for­ni­schem Wein gibt es natür­lich auch die Num­mer 1 unter den ame­ri­ka­ni­schen Schnäp­sen, den Jim Beam Ken­tu­cky Straight Bour­bon Whis­key. Bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren (gibt es die der­zeit irgend­wo?) ist das gar kei­ne schlech­te Alter­na­ti­ve zum schot­ti­schen Sin­gle Malt und man darf ihn auch ohne Gewis­sens­bis­se mal „on the rocks“, sprich mit Eis­wür­feln genies­sen. Das alles zum äußerst güns­ti­gen Schnaps­zahl-Preis von 8,88 € – deut­lich unter Normalpreis!

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.