Tastings

09.10.2011: Whisky-Verkostung mit Prof. Walter Schobert und Tabak Heck

logo Am Sonntag, den 9.10.2011 ab 18.00 Uhr veranstaltet Tabak Heck ein exklusives 3-Gänge Whisky-Menü im Watt’s in Ettlingen.

Um den Gästen den Facettenreichtum der Single Malts näher zu bringen, werden zum Menü sieben verschiedene Whisky aus den schottischen Whiskyregionen verkostet.

Als besonderer Gast an diesem Abend wird Prof. Walter Schobert (der deutsche Whiskypapst mit Wohnsitz auf Islay) mit seinem fast unerschöpflichen Wissen und der ein oder anderen Anekdote über das Thema Whisky mit Sicherheit begeistern.

Einige Plätze sind noch frei. Weitere Infos zum Menü und zur Anmeldung findet Ihr in der PDF-Datei zur Whisky-Verkostung.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up