Media

Pflichtkauf: Malt Whisky Yearbook 2012

Auch in diesem Jahr gibt es natürlich eine weitere Ausgabe des Malt Whisky Yearbook, das sich seit seinem Erscheinen zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Whisky-Szene entwickelt hat.

Die nun schon siebte Ausgabe ist mit 300 Seiten dicker denn je und enthält wieder viele Interessante Artilel von Insidern der Branche wie Charles MacLean, Gavin Smith, Ian Buxton, Dominic Roskrow, Neil Ridley, Iorwerth Griffiths, Colin Dunn and Chris Bunting.

Dazu wie immer die Profile aller aktiven und vieler geschlossenen Distillerien in Schottland, Irland und aller Welt mit vielen Tasting Notes. Dazu die Adressen hunderter Whisky Shops, Infoseiten und allerlei mehr.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up