Media

Pflichtkauf: Malt Whisky Yearbook 2012

Auch in die­sem Jahr gibt es natür­lich eine wei­te­re Aus­ga­be des Malt Whis­ky Year­book, das sich seit sei­nem Erschei­nen zu einem unver­zicht­ba­ren Bestand­teil der Whis­ky-Sze­ne ent­wi­ckelt hat.

Die nun schon sieb­te Aus­ga­be ist mit 300 Sei­ten dicker denn je und ent­hält wie­der vie­le Inter­es­san­te Artilel von Insi­dern der Bran­che wie Charles MacLean, Gavin Smith, Ian Bux­ton, Domi­nic Ros­krow, Neil Rid­ley, Ior­werth Grif­fiths, Colin Dunn and Chris Bunting.

Dazu wie immer die Pro­fi­le aller akti­ven und vie­ler geschlos­se­nen Distil­le­rien in Schott­land, Irland und aller Welt mit vie­len Tasting Notes. Dazu die Adres­sen hun­der­ter Whis­ky Shops, Info­sei­ten und aller­lei mehr.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.