News

Gelungene Eröffnung bei Markenglas.de: Ein neuer Trend setzt sich durch

IMG_2767(Pres­se­mit­tei­lung) Weit über 200 Gäs­te kamen am 2.11.2011 nach Köln Ossen­dorf, um die Ein­wei­hung des welt­weit ein­zi­gen Geschäf­tes für Braue­rei und Mar­ken­glä­ser mit­zu­er­le­ben. Bei lecke­rer Cur­ry­wurst ange­rich­tet von Fam. Vosen mit der „Tat­ort“ Brat­wurst­bu­de, Pro­sec­co und ein­ma­li­ger Deko in dem knapp 500 m² gro­ßen Ver­kaufs­raum fühl­ten sich die zahl­reich erschie­nen Gäs­te sicht­lich wohl.

IMG_2771 Nir­gends kön­nen Lieb­ha­ber von Geträn­ke­mar­ken so ein Sor­ti­ment an Glä­sern und ande­ren Mar­ke­ting­ar­ti­keln kau­fen, geschwei­ge denn erle­ben. Und so war auch die Reso­nanz: „Ein super schö­ner Laden“ – „Wahn­sinn, ich wuss­te gar nicht, das es so vie­le Glä­ser von so vie­len Mar­ken gibt“ – „Wenn ich mal ein ganz beson­de­res Geschenk suche, weiß ich jetzt, wo ich hin­ge­he“ – „Ich kann mir nicht vor­stel­len, das es etwas Ver­gleich­ba­res auf der Welt gibt“ – „Ich dach­te, die­se tol­len Glä­ser gibt es nur für die Gas­tro­no­mie“ – „Eine ver­rück­te Idee, aber es ist klasse !“ -

IMG_2953 Eini­ge hat­ten das Mar­ken­glas für sich bereits als Trend ent­deckt, ande­re haben sich am Abend der Ein­wei­hung damit infi­ziert. Ins­ge­samt war der Tenor über­schwäng­lich posi­tiv, sowohl was das Design des Ladens betraf, als auch die Pro­dukt­viel­falt und das neue Lebens­ge­fühl mit Markengläsern.

Öff­nungs­zei­ten: Mo – Fr: 10:00 – 18:00 Uhr, Sa: 10:00 – 16:00 Uhr
Mehr Infor­ma­tio­nen: www.markenglas.de

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.