Have a very British Christmas! Geschenkideen bei Bright Britain und The English Gardener

Scottish-Santa Geschenke in letzter Minute für Freunde der Britischen Inseln findet Ihr bei Bright Britain, dem Online-Shop für British Life & Style. Neben dem ganzjährig vielfältigen Angebot wurde eine eigene Rubrik eingerichtet, die auf 6 Seiten alles auflistet, was das Fest ein wenig britischer macht. Das beginnt bei typisch kitschigen Christbaum-Anhängern (siehe der “Scottish Santa” auf dem Foto) , geht über allerlei Süßigkeiten und beinhaltet Schmuck ebenso wie Bücher, Weihnachtskarten und vieles mehr.

sol_109641_pic1_1 Für Freunde der Gartenarbeit, auch wenn diese im Winter wohl eher spärlich ausfällt oder im Gewächshaus stattfindet, gibt es von selben Anbieter auch den Shop The English Gardener, der neben allerlei traditionellen Gartenhelfern auch Accessoires für Haus und Garten sowie Geschenkideen für Gärtner liefert. Dabei lohnt sich vor allem auch ein Blick in die Rubrik “Special Offers” mit Rabatten bis zu 50%!

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

Website des Autors

Kommentare sind geschlossen.